Herstellung des Vogelhauses

In diesen Ferien arbeitete ich sehr viel am Vogelhaus so das ich auch fertig wurde . In der zweiten Woche arbeitete ich drei mal am Vogelhaus. Es gab Probleme mit dem Holz das ich gekauft hatte so dass ich neu anfangen musste. Ich habe einpaar der Teile mit der Säge zu geschnitten und bei den anderen konnte ich zum glück noch eine Maschine besorgen somit ging das ganze viel schneller.Nach dem machte ich den Eingang der sehr viel Zeit forderte. Ich musste mit einem art Schraubenzieher ein kleiner Loch machen und erst danach konnte ich mit der Säge den Eingang fertig stellen.  Als ich die Teile ausgeschnitten hatte ging es weiter mit der Zusammensetzung ich leimte und befestigte ich die Teile mit Nägeln. Ich habe vom alten Holz kleinere Teile ausgeschnitten und dann ins Vogelhaus getan damit ich die Ecken befestigen konnte. Danach färbte ich es an. Ich habe danach den Stiel gemacht auf dem der Vogel stehen kann.

Musterstrasse.23 / 80331 München / info@meindomain.de / 0123 / 123 234 567